Great Links - Formwandler und ihre Ideen

  

"The Great Link 

- a merging of form and thought,

the sharing of idea and sensation.

 

The Great Link is the intermingling of many Changelings in their natural liquid form, and the foundation of their society, providung meaning for the Changelings existence."

(Star Trek - Deep Space 9)

 

Diese Einteilung ist noch immer wenig ausgegoren. Man möge uns verzeihen. Die Seiten sind immerhin in erster Linie direkt für unseren eigenen Unterricht und nicht für Besucher/innen von außerhalb des Faust. Wir haben es schon einmal betont. Diese Seiten haben überhaupt nicht den Anspruch auf irgendwelche Vollständigkeiten.

 

In den WeitwinkL-Logs finden sich verschiedene BlickwinkL auf aktuelle Entwicklungen im Lehren und Lernen.

 

To boldly go und The Vision Machine zeigen andere Seiten als unsere, die sich mit vergleichbaren Themen beschäftigen.

Schülerschule, Kaktusprinzip und Pädagogische Schweizermesser ...

 

Ein paar Informationen zu den Wurzeln der Auf-eigene-Faust-Idee:

 

Schülerschule

Pädagogisches Schweizermesser

Das Kaktusprinzip

Flying Circus

...