16. Januar - eine hochagile Angelegenheit - Folge 1

Ok, ich versuche alles einmal möglichst knapp zusammenzufassen. Da wird es eine Veranstaltung in eZürich geben, also online. Aber anders als normal. Nicht eindimensional wie meist, sondern agil mindestens fünfdimensional. Wir hätten möglichst viele dabei. Es könnten 1000 sein, aber wir wären mit 100 hochzufrieden. Die Idee, ein Buch über Agilität und Bildung zeitgleich mit einer exklusiven Tagung zum Thema Agilität und Bildung herauszubringen, bzw zeitgleich mit einer exklusiven Tagung ein Buch herauszubringen, das die Welt der Bildung umtreiben wird, das fanden wir ziemlich cool. 😎😎

Die Grundinformationen

... stehen hier https://agile-verwaltung.org/2020/12/24/agilitat-meets-forum-meets-bildung-meets-neue-kooperationen-mit-dem-trampolin-auf-zu-neuen-ufern-und-das-nicht-allein/ und die 4 Ottos wurden damit zu Influenzern. Influrmatiker könnte man auch sagen, weil die vier Ottos bei der Tagung den Part der vier Hausmeister übernehmen, die die Mathematik dieser ungewöhnlichen Plattform https://hopin.com/ kollaborativ, influenzend in den Fluren unseres Kongresszentrums agil umsetzen wollen. Sie werden ihr Bestes geben. 😎😎

Influrmatikerstaffel 1, Folge 1

Näheres auch immer auf der Seite der Hochschule für agile Bildung. https://hfab.ch/portfolio-items/tagung-agilitaet-und-bildung/ Die 4 Hausmeister wurden erst kürzlich dort fest angestellt. Ein echtes agiles Abenteuer, diese Hochschulgründung.

p.s. Die Tagungsgebühren kommt zu 100% dem Aufbau dieses Abenteuers zugute. Soll heißen, allein schon mit deiner Teilnahme machst du die Welt ein klein wenig guter. 😎😎