Der Ablauf der Tagung

Der 4-Otto-Scrum

Ja das war wirklich wie ein Weihnachtssprint. Am Dienstag letzter Woche war klar, dass die Veranstaltungswerbung auf unserer Forumsseite der agilen Verwaltung am Donnerstag rauskommen würde. Die 4 Ottos waren eine Spontanidee im kleinen Kreis ... damit kann ich auch ganz gut umgehen. In eine Rolle schlüpfen und diese Rolle dann spielen lassen. In unserem Falle sind die 4 Ottos zu den Hausmeistern unserer Tagung am 16. Juni geworden ... die Werbekampagne läuft jetzt eine Woche ... und es wird sicher mit das Spannendeste, das ich in den letzten Jahren als Pensionär mitmachen durfte. Man darf gespannt sein. Bleiben Sie dran. 😎😎

Heinz Bayer

p.s. Das Format hat sich innerhalb der Woche angepasst, nachdem ich die Information bekam, Instagramm wäre für die Studenten und -innen, die wir von der Hochschule für agile Bildung ja zum Referendariat in Zürich gewinnen wollen, wichtiger als Facebook und Instagramm. Deshalb also Quadrat und unter 60 Sekunden. Ich bin ja lernfähig. War immerhin über 35 Jahre Lehrer. 😎😎